055.) Brand (06)


Einsätze 2010
Einsatzfoto

Einsatz: Rauchentwicklung in Ladengeschäft
Ort: Annweiler, HauptstraYe
Alarmzeit: 18.04.2010 1:00 Uhr

In einem Geschäft in der Altstadt Annweilers war, vermutlich durch technischen Defekt, in einem Boiler ein Brand ausgebrochen. Durch das Feuer waren die Leitungen zerstört worden und das austretende Wasser hatte die Flammen zum Erlöschen gebracht. Der Laden war beim Eintreffen bereits verraucht. Der Zugang zum Laden war nur durch die Zerstörung einer Scheibe möglich. Das Geschäft wurde entraucht, die Wasserzufuhr abgestellt und das ausgetretene Wasser abgesaugt. Im Anschluss wurde durch das THW die Eigentumsicherung durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte: 22
Einsatzdauer (h): 90
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, LF16, DL(A)K 23-12, TLF 16-25, KdoW, Polizei, THW OV Bad Bergzabern
Einsatzart: 
TeaserNewsBild (140*96px):