Neues aus der Wehr

Umbau alter Jugendraum


Allgemein
Einsatzfoto

Durch sehr viel Eigenleistung, guten Ideen der Kameraden und mit groYer finanzieller Unterstützung durch den Förderverein und die Verbandsgemeindeverwaltung, konnte im Laufe des Jahres mit dem Umbau des alten Jugendraumes zu einem Bereitschafts- und einem Planübungsraum begonnen werden.

 

Bilder online!


Nachdem mit viel Mühe die alte Tapete entfernt war, wurde eine Trockenwand hochgezogen um den groYen Raum in zwei kleinere Räume zu teilen. In diesem Zug wurde auch die alte Teeküche abgebaut und ebenso renoviert. Durch ein neues Thekenmodul kann jetzt auch bei längeren Einsätzen wieder auf kühle Getränke zurückgegriffen werden.

Nur durch die gute Zusammenarbeit der Kameraden und mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins (bis dato ca. , 4000,-) und der Verbandsgemeindeverwaltung konnte in so kurzer Zeit soviel erreicht werden.

Der groYe "alte Jugendraum" wurde geteilt und es entstanden ein Bereitschaftsraum und ein Planübungsraum.

 

 

 

 

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: 
Einsatzart: 
TeaserNewsBild (140*96px):