Einsätze 2008

044.) TH VU (2)


Einsätze 2008
Einsatzfoto

Einsatz: Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen
Ort: B10, Annweiler-Queichhambach
Alarmzeit: 06.04.2008 17:14

Im Anfangsbereich einer Baustelle kam es zu einem Frontalzusammenstoss zweier PKW. In ein dabei liegengebliebenes Unfallfahrzeug fuhr ein weiteres Fahrzeug auf. Insgesamt mussten sechs Verletzte versorgt werden. Glücklicherweise war jedoch, entgegen der Erstmeldung, keine Person eingeklemmt. Nach der Unterstützung des Rettungsdienstes, Absichern der Unfallstelle, Sicherstellung des Brandschutzes wurden noch die auslaufenden Betriebsmittel abgestreut.

Der Rettungsdienst war mit vier Rettungswägen, einem Notarztfahrzeug und einem Rettungshubschrauber vor Ort. Zusätzlich zur Polizei nahm die Strassenmeisterei die Umleitungsmassnahmen vor.


NULL




Eingesetzte Kräfte: 34
Einsatzdauer (h): 120
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, VRW, RW1, LF16, TLF16/45, MTF, FF Albersweiler