Einsätze 2007

54.) Sonstige PIN (10)


Einsätze 2007
Einsatzfoto

Einsatz : Vermisste Person
Ort : Gebiet Völkersweiler / B48
Alarmzeit : 13.05.2007 09:45 Uhr

Am heutigen Muttertag waren Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei im Einsatz um eine vermisste Person im Bereich Völkersweiler zu Suchen.
Etwa 5 Stunden lang wurden Waldgebiete im Bereich B48, Ebersberg und Rehberg, mit Unterstützung durch die Rettungshundestaffeln Frankenthal, Zweibrücken und SÜW durchsucht.
Erst durch einen Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Person gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden.

 

Im Einsatz waren insgesamt etwa 70 Kräfte der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Annweiler, sowie ca. 15 Rettungshunde und Rettungshundeführer, ebenso 6 Polizeibeamte.
Einsatzdauer : ca. 5 Stunden

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: