Neues aus der Wehr

Partnerwehr in Hamburg-Farmsen besucht


Allgemein

Jugendfeuerwehr und einige Aktive bei den Freunden der Feuerwehr Hamburg-Farmsen.

Die Jugendfeuerwehr Annweiler und einige Aktive der FF Annweiler waren mit 27 Personen vom 28.04.-30.04.2007 zu Gast bei den Freunden der Feuerwehr Hamburg-Farmsen.

Endlich hatte es geklappt, daß wir die Partnerwehr der JF Annweiler in HH-Farmsen besuchen konnten. Hervorragend war der Ablauf der 3 Tage geplant und wir erlebten unvergeßliche Stunden.

Vom Kameradschaftsabend (Spanferkelessen), der Besichtigung einer BF-Wache, einer Besichtigung der Flughafenfeuerwehr, einer Hafenrundfahrt, Besuch im Miniaturwunderland und im Dungeon bis hin zu einem überraschenden Grillfest am Elbufer.

Selbstverständlich durfte auch der obligatorische Besuch auf der Reeperbahn nicht fehlen,  für unsere Aktive war es ein nicht alltägliches Erlebnis.

Es waren für uns alle tolle, erlebnisreiche und lustige Tage in Hamburg.

Danke an alle Kameraden der FF-Farmsen, daß ihr euch so toll um uns gekümmert habt.
Es war einfach nur "Super".

NULL


Weitere Bilder befinden Sie sich im Internen Bereich. 

H. Malevski