41.) TH PIN (3)


Einsätze 2007
Einsatzfoto

Einsatz : Menschenrettung
Ort : Annweiler / Sarnstall
Alarmzeit : 12.04.2007 06:25 Uhr

 

Die Feuerwehr Annweiler wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einer Menschenrettung alarmiert.
Ein LKW-Fahrer war in seinem Führerhaus akut erkrankt und musste zur weiteren, intensiven Behandlung aus diesem
verbracht werden.  
Bedingt durch die Höhe der Fahrerkabine und die beengten Platzverhältnisse, waren verschiedene technische Maßnahmen zur Rettung des Patienten notwendig.
Der Einsatz verlief ohne größere Schwierigkeiten und der Erkrankte konnte schnell der rettungsdienstlichen Versorgung übergeben werden.

Ausgerückt waren : ELW, Technischer Zug mit DLK
Einsatzdauer : ca. 60 min.

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: 
Einsatzart: 
TeaserNewsBild (140*96px):