Neues aus der Wehr

Gerhard Bauer verabschiedet


Allgemein
Einsatzfoto

Mitbegründer der JF - Partnerschaft aus dem aktiven Feuerwehrdienst ausgeschieden. 

Am Sonntag den 21.01.2007 wurde Gerhard Bauer aus dem aktiven Dienst der Feuerwehr HH-Farmsen verabschiedet.
Kamerad Bauer war vor 27 Jahren Mitbegründer der "Patenschaft" zwischen den Jugendfeuerwehren HH-Farmsen und Annweiler a.Tr.
Eine kleine Delegation aus Annweiler war zu diesem Anlass nach Hamburg gereist um an der Verabschiedungsfeier teilzunehmen
und Gerhard für seinen unermüdlichen Einsatz in Punkto Jugendfeuerwehr zu Danken.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch Details für den Besuch der Jugendfeuerwehr Annweiler in Hamburg am letzten Aprilwochenende besprochen,
zu dem natürlich auch die Aktiven eingeladen sind !
Die Kollegen aus Hamburg haben schon ein Programm aufgestellt und freuen sich auf den Besuch !!

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: 
Einsatzart: 
TeaserNewsBild (140*96px):