104.) Suchaktion


Einsätze 2006
Einsatzfoto

Einsatz : Zwei Familien verlaufen
Ort : Bereich Dernbach
Alarmzeit : 22.10.2006 20:05 Uhr

Am Sonntag war die FF Annweiler zur Unterstützung der Wehr Dernbach bei einer Personensuche unterwegs.
Zwei Familien hatten sich im Wald verlauifen und fanden nicht mehr zurück; glücklicher Weise hatten sie Handy-Verbindung mit der
Einsatzleitung; mehrere Fahrzeuge wurden in das vermutete Waldgebiet entsand und schalteten in kurzen Abständen das Martinshorn
ein; die verirrten Personen konnten sie hören und gaben dies per Mobiltelefon weiter. Aufgrund der Reihenfolge der Signalabgabe
konnte das am nächsten stehende Fahrzeug ausgemacht werden. Nach kurzer Zeit wurden die Personen lokalisiert und aus dem Wald gebracht.

Ausgerückt : MTF, RW1, MeF-G
Einsatzdauer : ca. 60 min.

   

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: 
Einsatzart: 
TeaserNewsBild (140*96px):