Einsätze 2003

56.) Dachstuhlbrand Wernersberg


Einsätze 2003

Einsatz: Dachstuhlbrand,
Ort: Wernersberg
Alarmzeit: 06.08.2003 14:20

Gebäudebrand in Wernersberg

Die Feuerwehren aus Annweiler und Wernersberg wurden am 06.08.2003 um 14:21 Uhr zu einem Gebäudebrand in Wernersberg alarmiert. Bei Ankunft brannte der Dachstuhl des als Lagerraum und Werkstatt genutzten Nebengebäudes in voller Ausdehnung. Der Brandherd konnte durch den schnellen Einsatz beider Wehren durch 5 C-Rohr und 1 B-Rohr zügig unter Kontrolle gebracht werden. Im Einsatz waren insgesamt 3 Trupps unter Atemschutz im Angriff.

Zur Absicherung der Einsatzkräfte und evtl. verletzter Personen im Gebäude war das DRK mit einem RTW und die Polizei vor Ort.

Die Feuerwehr aus Wernersberg war mit 2, die Wehr aus Annweiler mit 7 Einsatzfahrzeugen im Einsatz.

NULL