183.) Flächenbrand (28)


Einsätze 2018
Einsatzfoto

Einsatz: B1.02 Flächenbrand klein
Ort: Rinnthal
Alarmzeit: 1.9.2018 17:06

Pressemeldung der Polizei RLP:

Rinnthal (ots) - 1. September 2018, 17 Uhr Am Samstag musste die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften zu einem Flächenbrand in der Nähe des Sportplatzes ausrücken. Eine Fläche von ca. 10 m² war in Brand geraten, weil ein Rinnthaler Bürger an drei Stellen Holzreste verbrannt hatte und anschließend die Glutnester auseinanderzog. Die Feuerwehr löschte den Brand bevor er sich ausbreiten konnte.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der 
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: 
Einsatzart: -1
TeaserNewsBild (140*96px):