Einsätze

Foto des Einsatzes

Einsatz: H2.03
Ort: B10 im Bereich Annweiler
Alarmzeit: 18.06.2018, 18:42

Veröffentlicht am: 18.06.2018
Foto des Einsatzes

Einsatz: B2.07
Ort: Rinnthal, Sportplatzstraße
Alarmzeit: 10.06.2018, 14.14 Uhr

Veröffentlicht am: 10.06.2018
Foto des Einsatzes

Einsatz: First Responder
Ort: Annweiler-Gräfenhausen
Alarmzeit: 09.06.2018, 22:05 Uhr

Veröffentlicht am: 10.06.2018

Termine

Bevorstehende Termine

   weiter ›

Übung Aktive Wehr

Datum: 3 Juli 2018
Zusammenfassung: Übung Aktive Wehr
mehr »

Übung Aktive Wehr

Datum: 17 Juli 2018
Zusammenfassung: Übung Aktive Wehr
mehr »

Übung Aktive Wehr

Datum: 31 Juli 2018
Zusammenfassung: Übung Aktive Wehr
mehr »

Übung Aktive Wehr

Datum: 14 August 2018
Zusammenfassung: Übung Aktive Wehr
mehr »

Übung Aktive Wehr

Datum: 28 August 2018
Zusammenfassung: Übung Aktive Wehr
mehr »

004.) Gebäudebrand (3)


Einsätze 2017
Einsatzfoto

Einsatz: Gebäudebrand
Ort: Silz
Alarmzeit: 09.01.2017 11:12

Bei einem Gebäudebrand in Silz brannte der Dachstuhl des Gebäude ab. Es waren verschiedenste Einheiten aus dem Kreis im Einsatz.

Bedanken möchten wir uns schon mal bei der Bäckerei Glaser, Silz die Verpflegung die gespendet wurden.

Näheres folgt.

 

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: 

Aktive Wehr

Ein Hand­buch für Bür­ger und Kom­mu­nen wird zum Thema Starkregen und Sturzbächen vom BBK, dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, bereitgestellt. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Buergerinformationen_A4/Handbuch_Starkregen-Sturzfluten.html

 

Freitag, der 13.!

Rauchmeldertag am 13. April rückt Aufklärung der Verbraucher in den Vordergrund. Initiative „Rauchmelder retten Leben“ startet Online-Kampagne.

 

2018-04-08 00:27:58