Einsätze

Foto des Einsatzes

Einsatz: Rauchentwicklung
Ort: Annweiler-Queichhambach
Alarmzeit: 16.03.2017 19:02

Veröffentlicht am: 16.03.2017
Foto des Einsatzes

Einsatz: PKW Brand
Ort: Eußerthal
Alarmzeit: 14.03.2017, 17.41 Uhr

Veröffentlicht am: 15.03.2017
Foto des Einsatzes

Einsatz: Notfalltüröffnung
Ort: Annweiler - Queichhambach
Alarmzeit: 14.03.2017, 17.19 Uhr

Veröffentlicht am: 15.03.2017

Termine

004.) Gebäudebrand (3)


Einsätze 2017
Einsatzfoto

Einsatz: Gebäudebrand
Ort: Silz
Alarmzeit: 09.01.2017 11:12

Bei einem Gebäudebrand in Silz brannte der Dachstuhl des Gebäude ab. Es waren verschiedenste Einheiten aus dem Kreis im Einsatz.

Bedanken möchten wir uns schon mal bei der Bäckerei Glaser, Silz die Verpflegung die gespendet wurden.

Näheres folgt.

 

Eingesetzte Kräfte: 
Einsatzdauer (h): 
Ausgerückte Fahrzeuge: 

Aktive Wehr

Typische Sirene

Am Samstag, den 11.3 findet ab 11:30 Uhr die Sirenenüberprüfungen der Verbandsgemeinde Annweiler statt. Hierbei wird die Funktionstüchtigkeit geprüft und ist daher notwendig um Einsatzkräfte als auch die Bevölkerung bei Katastrophen warnen zu können.