16.) Verkehrsunfall LKW, Annweiler


Eins├Ątze 2004
Einsatzfoto

Einsatz: LKW Unfall
Ort: Annweiler, B10
Alarmzeit: 09.03.04 -- 05:32

Am Dienstag, den 9. März 2004 wurde die Feuerwehr Annweiler am Trifels gegen 05:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei LKW beteiligt waren, alarmiert. Auf der B 10 zwischen Queichhambach und Birkweiler stießen 2 LKW frontal aufeinander, wobei der Fahrer des einen LKW in seinem Führerhaus einklemmt wurde. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Patient von der Feuerwehr Annweiler aus seinem Fahrzeug befreit. Die Rettungsmaßnahmen wurden durch die schwierigen Witterungsverhältnisse und die komplexe Einsatzsituation erschwert. Die Feuerwehr Annweiler war mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften im Einsatz. Die B 10 war während dem gesamten Einsatz voll gesperrt. 

NULL The gallery path /uploads/images/ not found !
PiPictures cannot work for you.