Einsätze 2012

009.) KTH (2)


Einsätze 2012
Einsatzfoto

Einsatz: Wasserrohrbruch
Ort: BreitbachstraYe EuYerthal
Alarmzeit: 08.02.2012 19:34 Uhr

Unterstützung FW EuYerthal bei Wasserrohrbruch.
Im 2. ObergeschoY eines Wohngebäudes waren durch ein defektes Eckventil groYe Mengen Wasser ausgetreten. Diese suchten sich ihren Weg ins ErdgheschoY drangen in die Lehmdecken ein und verursachten einen massiven Schaden. Die Bereitschaft der Pfalzwerke wurde zur Stromabschaltung und der Fachberater Statik des THW Ortsverbandes Bad Bergzabern zur Beurteilung der Lage an die Einsatzstelle beordert. Nach der Begutachtung durch diesen wurden Teilbereiche der Decke im 1. OG gesichert. Gegen das in Decken und Wände eingesickerte Wasser konnten die Einsatzkräfte nichts unternehmen. Die Abläufe im Kellerbereich wurden freigemacht so dass das Wasser zumindest hier ungehindert ablaufen konnte.

NULL The gallery path /var/www/vhosts/feuerwehr-annweiler.de/httpdocs/2014/uploads/images/Einsaetze/2012/20120208_Wasserrohrbruch_EuYerthal not found !
PiPictures cannot work for you.