144.) TH (07)


Einsätze 2010
Einsatzfoto

Einsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Ort: B48, Annweiler/Völkersweiler
Alarmzeit: 04.10.2010 1:55 Uhr

Eine Pkw-Lenkerin war von  der Fahrbahn abgekommen. Dabei hatte sich Ihr Cabrio überschlagen und war auf dem Dach in einem Graben zum liegen gekommen. Die Fahrgastzelle war glücklicherweise in Takt geblieben so dass die Frau keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon trug. Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Rettungsdienst und Feuerwehr konnte die Frau relativ zügig und ohne den Einsatz der hydraulischen Rettungsgeräte befreit werden. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Eingesetzte Kräfte: 21
Einsatzdauer (h): 120
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, VRW, RW1, LF16, MTF,TLF 20/45, FF Völkersweiler, FF Gossersweiler, Polizei, Retungsdienst
Einsatzart: 
TeaserNewsBild (140*96px):